Posted by Tom on January 27, 2000 at 11:13
In Reply to: Da sitze ich nun posted by Ute on January 25, 2000 at 23:19
Es ist schon lange mein Traum, einer Frau zuzusehen, wie sie sich ins Höschen pinkelt; nicht, weil sie es nicht mehr halten kann, sondern weil sie Lust dazu hat. Die sich ausbreitende Wärme in der Muschi muss ein gigantisches Gefühl verursachen, und es ist geil, wenn man hört, wie das Wasser läuft. Manche Frauen pinkeln ja äußerst geräuschvoll. Wird der Slip so richtig nass, zeichnen sich die Schamlippen ab, hat man Glück, drückt es den Kitzler durch den dünnen Stoff durch. Am liebsten wäre mir eine gut gebaute, sportliche Frau mit prallen Schenkeln, die eine elastische, hautenge weisse Radlerhose trägt ohne Slip darunter. Ein Bild für Genießer - aber welche Frau traut sich schon?
Mangels Gelegenheit habe ich einfach einen Selbstversuch gemacht, und mir meinen eigentlich viel zu knappen, hellblauen Badeslip angezogen. Ich muss den Slip ganz schön hochziehen, dass mein Schwanz nicht oben herausschaut. Dann habe ich den Abend über einiges an Wasser, Bier und Kaffee getrunken, bis ein richtiger Druck in meiner Blase entstand. Allein das hat mich aufgegeilt, und wie ihr wisst, ist es fast unmöglich, mit einem steifen Schwanz zu pinkeln. Als ich mich dann aber nach vorne gebeugt habe - ich habe währenddessen ferngesehen - fühlte sich meine Schwanzspitze plötzlich warm an. Whow, ich hatte mich etwas bepinkelt, ein kleiner Fleck wurde dort sichtbar, wo meine pralle Eichel durch den dünnen Stoff drückt. Ich habe mich zurückgelehnt und versucht, mich ganz zu entspannen. Ich spürte, wie mir das heiße Wasser bis zur Spitze stand, konnte es aber wieder stoppen. Ein geiles Spielchen, das ich beim dritten Mal absichtlich verlor, ich ließ es kurz laufen. Das war schon etwas mehr und ich spürte, wie es im Slip an meinem Schwanz herunterlief. Jetzt war es nicht mehr zu übersehen, dass ich mir in die Hose machte.Eigentlich verrückt, aber es machte mich an und ich wünschte mir in diesem Monat, einmal im Leben eine Frau zu sein. Aber auch für mich als Mann war es ausgesprochen geil. Der nächste Spitzer war nicht mehr aufzuhalten, und ich ging in meine Dusche, betrachtete mich gegenüber im Spiegel. Der Fleck hatte sich über die ganze Vorderseite meines Mini-Höschens ausgebreitet, mein praller Schwanz war nicht zu übersehen. Ich zog mir den Slip nochmals kräftig hoch, so dass sich auch meine Eier überdeutlich abzeichneten und der Stoff zwischen meinen Schenkeln ganz nach oben rutschte. Rund und prall, richtig geil sah es aus, was ich zwischen meine Beinen hatte. Jetzt lehnte ich mich zurück und liess es einmal länger laufen. Von Pinkeln konnte keine Rede mehr sein, ich habe richtig geräuschvoll gestrullt, so wie man es hört, wenn auf der Toilette in der Kneipe nebenan eine Frau ihre Schleusen völlig öffnet und mit Druck pisst. Mein Slip fing vorne an zu glänzen, das Wasser lief außen herunter, innen an meinem Schwanz herab, über meine Eier, sammelte sich in meiner Pospalte, um dann herauszutropfen und teilweise an meinen Schenkeln herabzulaufen, das hat richtig gebrannt. Drei bis vier Mal konnte ich für längere Zeit richtig lustvoll in meine Badehose seichen, es war totel ordinär, aber trotzdem irre erotisch. Als ich leer war, habe ich mich gestreichelt,mein Schwanz fühlte sich durch den warmen, dünnen und nassen Stoff ganz anders an. Und es brauchte nicht lange, bis ich mir lustvoll in den Slip spritzte.
Welche Frau kann das nachvollziehen und möchte ihre Fantasien und Erlebnisse mit mir austauschen? Ich bin 35 Jahre, groß und schlank, mag aber nur "harmlose" Wassersport-Spiele, vorzugsweise Pinkeln durch die Bekleidung oder in der Natur. Schreibt mir! Bin auch an Pic-Tausch interessiert.
Mädels, lasst es laufen und genießt es!